24
post-template-default,single,single-post,postid-24,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.1.9,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-7.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below
Zauberspruch-fuer-Verwundete-Cover - Poetry Slam Workshops & Schreibworkshops Online | Pauline Füg

zauberspruch für verwundete

liebe menschen,

mein spoken word-text „zauberspruch für verwundete“ erscheint als graphic novel! yeah!
mein slam-kollege markus freise hatte die idee, meinen text zu zeichnen. und jetzt ist er fertig, also der text, also die zeichnung, also der graphic novel.
erscheinen wird er am 15. april beim verlag literatur-quickie.

wer eine seh- und leseprobe will, klickt hier.

ich freue mich sehr, vor allem weil der text mir sehr viel bedeutet. und weil markus das sehr fein gezeichnet hat. und überhaupt. und weil man zaubersprüche braucht im leben.

viele grüße
pauline

No Comments

Post a Comment