21628
page-template-default,page,page-id-21628,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Buche mich

Juhu! Mich gibt es auch digital

Ich biete meine Leistungen auch online an:

  • Digitale Schreibworkshops
  • Webinar zum Thema Kreatives Schreiben
  • Digitale Literaturveranstaltungen
  • Digitale Lesungen und Texperformances

Paypal

Du kannst mir gerne eine Spende über Paypal senden und mir so einen virtuellen Tee ausgeben .

Funfact: Ich habe noch nie in meinem Leben Kaffee getrunken, deswegen der Tee. ;-)

Werde mein Patron

Auf der Platform Patreon kannst du Kunst und Literatur von mir erwerben und mich so einmalig oder monatlich mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen. Zusätzlich erhälst du monatlich Einblicke in meine neuesten Texte.

Corona - Unterstütze mich

Durch Corona wurden fast alle meine Lesungen, Poetry Slams und Schreibworkshops bis Anfang Juli abgesagt und ein großer Teil meines Einkommens weggebrochen. Die Zeit des Lockdowns habe ich genutzt und digitale Lösungen für viele meiner Projekte entwickelt.

 

Und jetzt kommst du ins Spiel:

Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen!

 

Du kannst mich zum Beispiel für einen digitalen Workshop oder eine digitale Lesung buchen (die Technik stelle ich zur Verfügung).

 

Oder du kannst mich mich finanziell unterstützen und mir einen virtuellen Tee ausgeben.

 

Auch wenn du Ideen hast für Aufträge, mit denen ich Geld verdienen und mir mein Einkommen sichern kann.

 

Und auch in der Zeit nach Corona (die hoffentlich bald kommt und in die wir alle gesund starten) wird mir deine Unterstützung ermöglichen, kreativ zu Hause an Projekten zu arbeiten.

 

Ich danke dir schon jetzt für deinen Support!

 

Alles Liebe
Pauline