38
post-template-default,single,single-post,postid-38,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.1.9,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-7.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below

we rock the blog

hier sitzend, immer wieder dieselben 2 minuten turntablerocker hörend:
die band [bääänd] wird bald einen tourblog starten. mal sehen mal sehen, ob sich auch die blogfaule miss füg dem fügen wird.

ich werde bald konkreteres bekannt geben.

bis dahin werde ich in die universität gehen und schwedisch lernen und endlich endlich endlich meine diplomarbeit wirklich mal schreiben und nicht immer nur davon reden. die bääänd fordert ihre opfer.

tipps von mir für euch:
1. geht mal wohin, wo die maximalgang auflegt, es ist grossartig
2. seht euch berlin calling an

1 Comment
  • Anonym

    Oktober 26, 2008 at 10:47 am Antworten

    Pauline du bist wunderschön.
    Lass mich dein Justus Jonas sein!

Post a Comment