21592
page-template-default,page,page-id-21592,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Podcast

2019 habe ich mir ein großes Herzenprojekt erfüllt und zusammen mit meinem Mann einen Podcast gestartet. Sowohl privat als auch beruflich ist für uns Achtsamkeit und Gesundheit ein wichtiges Thema. Wir machen beide gerne Yoga, ernähren uns ayurvedisch und gehen regelmäßig in die Sauna. Unsere Erfahrungen rund ums Thema Sauna, Wellness, Lifestyle und Reisen geben wir in unserem Podcast "Abenteuer Wellness" weiter.
 
Zu hören auf Spotify, iTunes, Castbox und Deezer. Und auf unserer Homepage, dort gibt es auch ein kostenloses Ebook mit den "5 Tipps für den perfekten Saunabesuch".
In unserer Kategorie "Schwitzkultur" interviewen wir außerdem Menschen aus dem kulturellen Bereich rund ums Thema Sauna und Kunst. Dazu laden wir sie jeweils auf ein Wellness-Event der besonderen Art ein: wir baden im mobilen Holzzuber, reisen ins Wellness-Hotel nach Rotterdam oder testen neue Thermen aus.
Wir freuen uns, wenn du mal reinhörst!