57
post-template-default,single,single-post,postid-57,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.1.9,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-7.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below

großraumdichten

liebe menschen,
so, jetzt noch mal in aller ruhe:
tobi und ich sind ja bisher immer als pauline füg und tobi heyel angekündigt worden.
haben uns schon ne weile überlegt, ob wir unserem poetry team nicht mal nen namen geben, ist praktischer bei der ankündigug. wussten aber immer keinen. im mai, glaube ich, haben wir dann unsere cd aufgenommen, die wir „großraumdichten“ genannt haben. unsere myspace-seite haben wir dann auch so genannt. und inzwischen uns auch. 🙂
wer eine rezension lesen möchte über unsere cd: hier steht eine.
und allen aufmerksamen hörern und lesern sei gesagt: wir arbeiten gerade mit dem großartigen musiker ludwig berger an einer vertonung unserer texte!

pauline

No Comments

Post a Comment