43
post-template-default,single,single-post,postid-43,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.1.9,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-7.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below

cover cover cover

liebe leser,
wie rechts angekündigt, bekommt die großraumdichten & ludwig berger cd in jeder neuer auflage ein neues cover. hier ist das neueste:

ich hoffe, es gefällt.
wir treten übrigens in nächster zeit mit musik an folgenden terminen auf:
3. Juli 2008: Kultur Open Air Eichstätt / Uni-Innenhof
5. Juli 2008: Circusvarieté / www.kultutrreederei.de / Halle
19. Juli 2008: Kunstraumcafé / Eichstätt
22. August 2008: Jura Massive Festival / Eichstätt Wintershof
wir freuen uns drauf.
pauline

1 Comment
  • Markus Freise

    Juli 8, 2008 at 3:55 pm Antworten

    Ich habe die von Mischa gehört. Die ist ganz toll. Ich will eine eigene. Aber wie komme ich dran?

Post a Comment