33
post-template-default,single,single-post,postid-33,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.1.9,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-7.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below

pauline bekommt lust, zu bloggen

liebe menschen,
durch das wöchentliche großraumdichten-blog bin ich mittlerweile sehr ans bloggen gewöhnt. so sehr, dass ich mir gerade dachte „mensch pauline, bloggste mal wieder“. das mache ich hiermit. christian ritter hat im juli ein sehr prima interview mit mir geführt, das kann man jetzt hören.
und noch etwas großartiges ist passiert: ich habe den förderpreis der literaturstiftung bayern gewonnen! yeah! für meinen text „kauf mir ein zelt“ (eine antwort auf hilde domins „bau mir ein haus“), den man übrigens im oben angekündigten interview mit christian ritter hören kann, also, wenn man möchte.
am samstag treten wir mit großraumdichten übrigens bei der eröffnung des literturfestivals literaturupdate im kleinen haus des theaters ingolstadt auf. 21 uhr gehts los. eintritt ist frei. alle kommen!!
pauline

No Comments

Post a Comment