7
post-template-default,single,single-post,postid-7,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.1.9,vcwb,woocommerce-no-js,select-theme-ver-7.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below

Frohes Neues Jahr

Liebe Menschen,

ich hoffe, ihr seid ebenso gut ins neue Jahr gerutscht wie ich!
Gerade bin ich aus Neuseeland zurückgekehrt, wo ich den letzten Monat über Ideen für neue Texte gesammelt und an neuen Projekten gearbeitet habe.
Ich habe außerdem ein literarisches Reisetagebuch geführt. Bei Instagram kann man mehr dazu lesen und zwar hier.

2018 kann also kommen!

Was in der nächsten Zeit so ansteht?

Das!

Ich freue mich auf alle, denen ich bei Auftreten oder Workshops begegne!

Pauline

No Comments

Post a Comment